6. September 2010 von in

Bildstörung kündigt DROP OUT 009 an

Vor kurzem kündigte BILDSTÖRUNG seine 9. DVD-Veröffentlichung an. Dabei handelt es sich um keinen geringeren Film, als Jean-Claude Brisseau’s Drama Lärm & Wut (OT: De bruit et de fureur) aus dem Jahre 1988.
In dem Film geht es um das Leben gewalttätiger Jugendlicher in den Pariser Vororten.
Die DVD erscheint inklusive deutscher Synchronisation und mit einer Menge interessanter Bonusfeatures erstmals in Deutschland auf DVD. Das Erscheinungsdatum ist bisher noch nicht bekannt, aber wir halten Euch auf dem Laufenden…

Lust auf...?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.