23. November 2010 von in

„The Loved Ones“ – Fantasy Filmfest Highlight ab Anfang 2011 zu haben

Nun ist ein deutscher Starttermin für „The Loved Ones“ auf Blu-Ray und DVD bekannt gegeben worden. Der Film, welcher bereits auf dem Fantasy Filmfest 2010 für die Zuschauer ein absolutes Highlight war, wird über Koch Media veröffentlicht. Ab dem 28. Januar 2011 liegen beide Discs im Verleih aus und ab dem 25. Februar 2011 kann man sich den Film für zu Hause kaufen.
Freut euch auf das Release, denn „The Loved Ones“ ist ein absoluter Knaller und hat großes Potential zur besten Direct-to-DVD Veröffentlichung in 2011!

Kurzinhalt: Lola ist nicht gerade das beliebteste Mädchen auf ihrer Schule, doch sie fragt den gut aussehenden Brent, ob er mit ihr auf den Abschlussball geht. Zu Lolas entsetzen weist Brent sie zurück, weil er mit einer anderen gehen will. Als Lolas Vater davon Wind bekommt wie erschüttert seine Tochter darüber ist, entführt er Brent und bringt sie zu seiner Tochter nach Hause, wo die beiden ihre ganz persönliche Party feiern – doch für Brent ist es nicht besonders feierlich …

Mehr zum Thema

Lust auf...?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.