1. Dezember 2010 von in

„Road Train“ ab Januar 2011 im Handel

Sony Pictures Home Entertainment gab nun bekannt, dass der australische Survival-Horrorfilm „Road Train“ von Regisseur Dean Francis, welcher 2003 als Schauspieler im SAW-Kurzfilm zu sehen war, ab dem 20. Januar 2011 im deutschen Handel zu kaufen sein wird. In der Hauptrolle wird Xavier Samuel (Eclipse – Biss zum Abendrot) sein besten geben.
Entfallene Szenen, Trailer und ein Audiokommentar des Regisseurs werden das Bonusprogramm der DVD schmücken. Verleihstart ist der 16. Dezember 2010.

Road Train

Zwei befreundete Pärchen sind als Camper im australischen Outback unterwegs. Gefährlich wird es, als ein massiver, überlanger Sattelschlepper – ein sogenannter Road Train – ihren Wagen von der Straße drängt. Sie bleiben unverletzt, doch ihr Auto ist nicht mehr zu gebrauchen. Vorsichtig nähern sie sich dem Truck, der zum Stehen gekommen ist, und wundern sich, weil die Fahrerkabine leer ist. Noch gefährlicher wird es, als die Freunde den Truck besteigen, um in die nächst gelegene Stadt zu fahren. Wie sollen sie auch ahnen, dass sie damit den größten Fehler ihres nur noch kurzen Lebens begangen haben…

Lust auf...?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.