5. Juli 2011 von in

Hatchet II: demnächst uncut mit deutscher Synchro erhältlich!

Wer genauso wie ich immernoch richtig angepisst von der FSK ist und der damit verbundenen starken Kürzung von Sunfilm’s Hatchet 2 Veröffentlichung am 07. April 2011, für den gibt es nun sehr gute Nachrichten von unseren Freunden aus Österreich!

ILLUSIONS UNLTD. films veröffentlicht Hatchet 2 am 2. August 2011 auf DVD als „Uncut Steelbook Edition“ und auf Blu-ray als „Uncut Edition“, welche jeweils auf knappe 3000 Stück limitiert sind. Wer sich den Splatterstreifen also unbedingt in einer nicht zerstückelten Version mit allen Splatterszenen ins Regal stellen will, der sollte nun zuschlagen!

Hatchet II Uncut Steelbook Edition Cover

Hatchet II Uncut Steelbook Edition Backcover

Offizieller Kurzinhalt von Hatchet 2:

Marybeth, die einzige Überlebende aus Teil 1, sammelt mit der Unterstützung ihres Onkels (Fright Night-Regisseur Tom Holland) eine Gruppe von unerschrockenen Männern um sich, um das Monster aus dem Sumpf ein für alle Mal zur Strecke zu bringen. Doch Victor Crowley wetzt bereits wieder seine Axt, um den Body Count in ungeahnte Höhen zu katapultieren …
Hört Ihr das totbringende Rattern der 3 Meter-Motorsäge?

Mehr zum Thema

Lust auf...?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.