6. Juli 2011 von in

Trollhunter – ab September im Handel erhältlich

Trollhunter, der norwegische Erfolgsfilm des Filmemachers Andre Ovredal, hat nun einen festen Termin für die Veröffentlichung auf DVD und Blu-ray bekommen. Im April startete die Mockumentary in den deutschen Kinos, noch zuvor konnte man Trollhunter auf den Fantasy Filmfest Nights 2011 sehen.

Trollhunter DVD und Blu-ray Starttermin

Der DVD und Blu-ray Starttermin ist der 1. September 2011. Beantragt wurde von Universal Pictures Home Entertainment eine FSK 16 Freigabe.

Quelle: Universal Pictures Germany

Lust auf...?

Kommentare

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.