12. Juli 2011 von in

Scarface – Der Klassiker bald in neuem Gewand und Uncut

Scarface, zwar kein Horrorfilm aber ein absoluter Klassiker der Filmgeschichte. Dieses Meisterwerk von Brian De Palmas wird nun von Universal Pictures Home Entertainment in dreierlei neuer Aufmachung ungeschnitten veröffentlicht.

Scarface

Einerseits dürft ihr euch auf Scarface erstmals ungeschnitten auf Blu-ray als Limited Steelbook Edition inklusive Digital Copy freuen. Daneben wird der Streifen auch als 2-Disc Edition auf DVD veröffentlicht. Wem das allerdings noch nicht genug ist, der sollte zu dem Blu-ray Special Edition Boxset greifen! Diese Edition wird in einer Holzbox in Zigarrenkasten-Optik erhältlich sein. Neben der Blu-ray inkl. Digital Copy enthält die Box ein Booklet, 5 Art Cards, einen 50 Blatt Dollar-Noten-Block mit Tony Montana Abbildung, eine Tony Montana Greencard sowie ein Onsert mit allen technischen Infos.

Scarface Limited Boxset

Alle drei Neuerscheinungen werden ab dem 8. September im Handel stehen. Wer auf Nummer sicher gehen möchte, bevor alle limited Editions ausverkauft sind, der kann jetzt schon vorbestellen.

Lust auf...?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.