26. Januar 2011 von in

Erste Titel der Fantasy Filmfest Nights 2011 bekannt gegeben

Heute wurden die ersten drei Titel bekannt gegeben, die auf den diesjährigen Fantasy Filmfest Nights zu sehen seien werden.
Das Line-up besteht somit von nun an aus BURKE & HARE, THE HOLE – 3D und MOTHER’S DAY. Weitere Titel werden noch bis Ende Februar bekannt gegeben. Einige Knaller können wir definitiv noch erwarten!

Die Fantasy Filmfest Nights finden im März und April in 7 deutschen Städten statt. Wann und wo genau, erfahrt ihr auf der offiziellen Website vom Fantasy Filmfest!

Lust auf...?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.