26. Januar 2011 von in

Clip: „The Woman“ bringt Mann auf Festival auf Hochtouren

Auf dem Sundance Film Festival wurde vor ein paar Tagen die Fortsetzung der Jack Ketchum Buchverfilmung „Beutegier“ namens „The Woman“ vorgeführt. Der Film zeigt, wie es bei der Kannibalen-Familie aus dem ersten Teil weitergeht. Auf dem Festival gab es einen Mann, der mit der Art von Film nicht gerechnet hat und seine Meinung zu einer solchen Produktion nicht ungeteilt lassen wollte. Gut, dass auch ein Kameramann dabei war, sodass wir uns diese Vorführung ebenfalls ansehen können.
In gewisser Weise wirkt dieses Video als Promotion, doch weil uns der Horrorfilm „Beutegier“ (ganz im Gegensatz zu seiner Buchvorlage von Jack Ketchum) gar nicht gefallen hat, sind wir „The Mother“ gegenüber etwas skeptisch. Gespannt sind wir aber trotzdem auf Lucky McKee’s Regiearbeit!

Lust auf...?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.