2. Februar 2011 von in

Vierter Titel für die Fantasy Filmfest Nights 2011 bekannt gegeben

Auf der Website des Fantasy Filmfest wurde nun ein weiterer Titel für das Programm der diesjährigen Fantasy Filmfest Nights bekannt gegeben. Der besagte Film ist kein geringerer als Steven R. Monroe’s Horror-Remake „I Spit On Your Grave„!

Neben dem Remake von „Muttertag“, „The Hole 3D“ und „Burke & Hare“ steht somit nun der vierte Film des Programms fest. Sechs weitere Filme kommen noch hinzu.

Die Fantasy Filmfest Nights 2011 werden am 19. März in Berlin und Hamburg eröffnet und finden ebenso in den Städten Frankfurt, Köln, Nürnberg, München und Stuttgart satt.

Lust auf...?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.