24. Juni 2011 von in

Fantasy Filmfest 2011: Don’t Be Afraid Of The Dark im Programm!

Heute wurde ein richtiges Großkaliber für die Opening Night des Fantasy Filmfest 2011 bekannt gegeben. Bereits der Trailer und die vielen veröffentlichten Poster für diesen Mystery-Horrorfilm haben vermittelt, dass Produzent Guillermo del Toro, der auch am Drehbuch dieses Streifens beteiligt war, wieder ganze Arbeit geleistet hat. Die Rede ist von keinem geringeren Film als Don’t Be Afraid of the Dark! Ihr dürf euch also in der Eröffnungsnacht des Fantasy Filmfest 2011 auf einen polierten Monsterfilm mit einer fantastischen Geschichte freuen. (Klingt ein klein wenig nach dem Inbegriff des Fantasy Filmfests)

Der Film wird in englischer Originalveröffentlichung gezeigt. Der genaue Termin wird noch bekannt gegeben.

Das waren aber noch nicht alle Neuigkeiten, die wir euch zu dem Fantasy Filmfest 2011 zu bieten haben. Die Titel A Horrible Way To Die, A Lonely Place To Die, Deadheads und In Your Hands wurden ebenfalls zu dem Programm hinzugefügt.

Lust auf...?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.