16. November 2011 von in

The Devil Inside – Erstes offizielles Szenenbild veröffentlicht

Es gibt neues zu Paramounts neuestem Streich in Sachen gruseln was das Zeug hält. Mit The Devil Inside, einem Exorzistenfilm aus First Person Perspektive a la Der Letzte Exorzismus, tischt uns Regisseur und Drehbuchautor William Brent Bell mit Garantie im nächsten Jahr ein richtiges Schwergewicht unter den Horrorfilmen auf. Nachdem wir bereits einiges an bewegtem Bildmaterial zu sehen bekommen haben, gibt es nun das erste Szenenbild.

Auf der offiziellen Facebook Fanpage von The Devil Inside wurde ein schwarz-weiß Szenenbild veröffentlicht. Es zeigt scheinbar ein Einzelbild von der Aufnahme, die im Film bei der geheimen Teufelsaustreibung gemacht wird. Die Qualität ist sehr niedrig und das Bild sagt für uns nichts bedeutendes aus, aber es ruft unter Umständen ein wenig Klaustrophobie hervor, so eng wie es dort zu sein scheint.

Wenn das nicht reicht, dann schaut euch doch nochmal den Viral Clip und das Living Kinoplakat oder den Scary Clip auf der offiziellen Website von The Devil Inside an

Lust auf...?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.