30. November 2011 von in

The Munsters – Wiederbelebung der Kultserie nimmt konkrete Züge an

Denn den Produzenten von Universal Television hat das von Brian Fuller (Heroes, Dead like me) vorgelegte Script zum Piloten der kommenden NBC-Serie wohl so gut gefallen, dass sie für dessen Umsetzung schon abgenickt haben. Rgie führen und produzieren soll kein geringerer als Brian Singer, der sich in der Vergangenheit für Blockbuster wie Superman Returns, X-Men 1+2 aber auch für Genrewerke wie Der Musterschüler verantwortlich zeigte.

Die Neuinterpretation der beliebten 60er Jahre Comedyserie wird beschrieben“ …as an imaginative reinvention of The Munsters as a visuall spectacular one-hour drama.“

Dabei gibt es natürlich ein Wiedersehen mit allen Mitgliedern der etwas anderen Nachbarsfamilie um Vater Herman, Mutter Lily und Grandpa Munster.

Für alle, die die Serie noch nicht kennen hier ein paar Impressionen:

Quelle:horor-movies.ca

Lust auf...?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.