15. Oktober 2010 von in

„And Soon The Darkness“ mit dem offiziellen US Trailer

Am 17. Dezember startet der US amerikanische Horror-Thriller „And Soon The Darkness“ in den Kinos der Vereinigten Staaten. Seit kurzem gibt es den offiziellen Trailer, den ihr hier direkt angucken könnt. Ein deutscher Kinostart steht noch nicht fest.
Die Freundinnen Jane und Cathy sind auf einer Radtour durch Frankreich. Doch plötzlich verlieren sich die Beiden und Jane macht sicht auf die Suche. Dabei trifft sie auf einen Mann, der sich als Detektiv ausgibt. Er versuche gerade einen Sexualmord, der vor 3 Jahren in dem Ort begangen wurde, aufzuklären. Ist Jane’s Freundin dem selben Mörder zum Opfer gefallen?

Lust auf...?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.