1. November 2010 von in

Erstes Teaser Poster zu Kevin Smiths „Red State“

Kevin Smith arbeitet mit einer unglaublichen Geschwindigkeit an seinem nächstes Jahr erscheinenden Horrorfilm „Red State“. Bereits zwei Tage nach Abschluss der Produktion zeigte er seinen Darstellern und der Crew eine erste Schnittfassung seiner Horror-Satire. Nun präsentiert er Fans in seinem Blog ein erstes Teaser Poster, welches eine in ein weißes Laken eingehüllte Person zeigt, die vor einem großen Kreuz steht. Darüber ist der Text „Fear God“ (dt.: Fürchte Gott) zu lesen.
Das Thema von „Red State“ ist extremer, christlicher Fundamentalismus und in dem Film spielen unter anderem Kyle Gallner, Melissa Leo, Dermot Mulroney, Michael Angarano, Steven Root, Michael Parks, sowie John Goodman mit.

Quelle: silentbobspeaks.com

Lust auf...?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.