1. November 2010 von in

„Thriller“ Umsetzung durch Regisseur Kevin Ortega lässt auf sich warten

Regisseur Kevin Ortega gab kürzlich in einem Interview bekannt, dass sich die Umsetzung des Michael Jackson Songs und Musikvideos „Thriller“ noch in einer sehr frühen Entwicklungsphase befindet. Zudem müssen noch alle wichtigen Dinge abgesegnet werden. Sollte aber alles wie nach Plan verlaufen, so kann es in den nächsten Jahren tatsächlich zu einer Umsetzung kommen. Kevin Ortega nahm zuletzt Platz auf dem Regiestuhl für die Jackson Konzert-Dokumentation „This is it“.
Fans von Michael Jackson müssen sich also noch eine Weile gedulden, bevor sie in den hiesigen Kinosälen die neue Umsetzung anschauen können.

Quelle: joblo.com

Lust auf...?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.