20. November 2010 von in

„The Animators“ – Science-Fiction Thriller bekommt Regisseur

Wer auf die diesjährige „Brit List“, die vor knappen zwei Wochen erschienen ist, geschaut hat, wird auch über den Science-Fiction Thriller „The Animators“ gestolpert sein. Die „Brit List“ ist eine Liste der besten unproduzierten Drehbücher, welche von Kennern der britischen und irischen Filmbranche erstellt wird. „The Animators“ steht mit sechs Votes, neben „Breathe“ und „Engaged“, auf Platz vier der Liste.
Nun wurde bekannt, dass der Kurzfilmregisseur Ruairi Robinson bei diesem Film sein Debut als Regisseur für einen Spielfilm feiern wird.
Ruairi Robinson hatte zuletzt mit einem Teaser zu einem kommenden Kurzfilm namens „Blinky“ für Aufsehen gesorgt. Den Teaser könnt ihr euch hier direkt anschauen.

Quelle: Slashfilm

Lust auf...?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.