24. November 2010 von in

Deutscher Trailer zu „The Rite“ mit Anthony Hopkins veröffentlicht

Von Warner Bros. Entertainment wurde nun der offizielle deutsche Trailer zu Mikael Håfström’s (Zimmer 1408) kommenden Horror-Thriller „The Rite – Das Ritual“ veröffentlicht, den ihr euch von nun an hier anschauen könnt. In der Hauptrolle spielt der erfahrene, vielfach ausgezeichnete Anthony Hopkins (Hannibal, Der Elefantenmensch). Der Film basiert auf eier wahren Geschichte.

Der skeptische Seminarist Michael Kovak (Colin O’Donoghue) nimmt widerstrebend an einer Exorzistenausbildung im Vatikan teil. In Rom lernt er den unorthodoxen Geistlichen Pater Lucas (Anthony Hopkins) kennen, der ihn in die finsteren Aspekte seines Glaubens einführt.

Lust auf...?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.