19. Januar 2011 von in

„Dibbuk Box“ – Kyra Sedgwick übernimmt Hauptrolle im Horrorthriller

Nachdem vor kurzem Jeefrey Dean Morgan (Road Kill, The Resident) für eine Rolle in dem von Sam Raimi und Robert G. Tapert von Ghost House Pictures produziertem Film „Dibbuk Box“ bekannt gegeben wurde, gibt es nun eine neue Schauspielerin im Cast. Urgestein Kyra Sedgwick feiert nach über 25 Jahren Schauspielerfahrung Horrorfilmpremiere. Ihre Rolle ist die Mutter der 10-jährigen Em. Die beiden besuchen einen Gartenverkauf und nehmen von dort eine Holzschachtel mit. Doch darin befindet sich ein Dibbuk, der den Körper von Em einnimmt. Kyra Sedgwick muss in ihrer Rolle nun den Geist aus dem Körper ihres Kindes wieder entfernen und holt sich dabei Hilfe bei ihrem Ex-Mann.

Regie bei „Dibbuk Box“ führte Ole Bornedal. Das Buch lieferte Julliet Snowden, die auch das Drehbuch vom „Poltergeist“ Remake schreibt.
In Amerika startet der Film im Oktober diesen Jahres in den Kinos. Ein deutscher Starttermin ist noch nicht bekannt.

Quelle: Deadline

Lust auf...?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.