20. Januar 2011 von in

Tim Burton’s „Frankenweenie“ in den Staaten erneut verschoben

Wie horror-movies.ca berichtet, wurde der US-amerikanische Starttermin von Tim Burton’s neuestem Streich „Frankenweenie“ erneut verschoben. Der Film sollte eigentlich im März 2012 starten, doch wurde nun für den 5. Oktober 2012 angesetzt. Warscheinlich hat das damit zu tun, dass im Oktober die Lust auf Horrorfilme größer ist und wie wir finden, passen Tim Burton Filme super zu der Halloweenzeit! Da bleibt nurnoch zu hoffen, dass der deutsche Starttermin nicht viel länger auf sich warten lässt.

Lust auf...?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.