18. Februar 2011 von in

MGM steht wieder im Saft – Zwei neue Horrorfilme angekündigt

Nachdem MGM Ende letzten Jahres eine 500 Mio. Dollar Finanzspritze bekam, nachdem sie fast pleite gegangen waren, kündigten sie nun zwei Horrorfilme der Spitzenklasse an.
Der erste Titel ist „Hansel and Gretel: Witch Hunters“, welcher in 3D gedreht wird. Die Hauptdarsteller sind Jeremy Renner und Gemma Arterton. Der Film spielt 15 Jahre nachdem die zwei Kinder aus der Geschichte Hänsel und Gretel vor der bösen Hexe fliehen konnten. Der US Kinostart wurde für den 2. März 2012 angekündigt.
Der zweite Titel ist ein neuer „Poltergeist“ Film. Es ist allerdings nicht bekannt, ob es sich dabei um eine dritte Fortsetzung handelt, oder ob der Film ein Remake wird.

Quelle: Variety.com

Lust auf...?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.