19. Mai 2011 von in

Zwei neue Szenenbilder des kommenden Horrorfilms Super 8

J.J. Abrams‘ im August in den deutschen Kinos anlaufender Horrorfilm Super 8 ist zur Zeit ziemlich präsent, ständig werden neue Clips, Poster oder Szenenbilder veröffentlicht. Auch heute gibt es wieder etwas Neues für die wartende Fanbase – man kann die knappen 42.000 Facebook Fans der offiziellen Fanpage von Super 8 sicherlich schon jetzt so nennen.

Wie dem auch sei, auch wir sind bereits voll von der Super 8 Manie befallen und freuen uns schon riesig auf den Streifen. Die zwei neuen Szenenbilder zeigen die Kids, wie sie auf irgendetwas starren. Das auffällige daran ist im Bild Nummer 2: Obwohl die große Action hinter ihren Rücken abgeht scheint direkt vor ihnen noch etwas viel spannenderes zu sein. Was meint ihr, was gibt’s da zu sehen?

Mehr zum Thema

Lust auf...?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.