7. Juli 2011 von in

Final Destination 5: Neuer Trailer mit ordentlich Spoilern

Wir haben hier für euch den zweiten Trailer zu Steven Quale’s kommenden 3D Horrorfilm Final Destination 5, welcher am 25.08.2011 in den deutschen Kinos starten wird. Doch aufgepasst, dieser Trailer ist voller Spoilern und verrät so ziemlich alles, was im Film passieren wird.

Ich persönlich war nie besonders großer Fan der Final Destination Reihe, doch die Tode fand ich immer besonders cool und einfallsreich. Wenn du den Trailer nicht vor dem Film sehen willst kann ich dir schonmal sagen, dass es wieder hoch hergehen wird.

Im nun fünften Teil von Final Destination sieht ein Mitfahrer eines Reisebusses den Einsturz einer Brücke hervor und warnt, wie üblich, die anderen Insassen. Die, die von seiner Vorhersage beängstigt sind und aussteigen, werden von dem Tod verfolgt und müssen nacheinander dran glauben.

Lust auf...?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.