1. August 2011 von in

Scanners – Neuauflage von Cronenberg`s platzenden Köpfen

Nach The Hills Have Eyes und Piranha 3D wird Alexandre Aja sich bald an seinen nächsten Horrorreboot machen. Im Unterschied zu den eben genannten wird die Neuauflage der Scanners allerdings in Form einer Serie konzipiert, bei der sich Aja für den Pilotfilm verantwortlich zeigen soll. Dimension Films wird das produzierende Studio sein.

Die Geschichte handelt wieder eine Gruppe von Menschen, die mittels ihrer Gedanken und ihres Willens andere manipulieren und kontrollieren können. Auf diesem Weg versuchen sie auch die Weltherrschaft an sich zu reißen, bis sich ein paar mutige ihnen in den Weg stellen….

Wie es dabei zugeht seht ihr hier:

Lust auf...?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.