23. August 2011 von in

Dead Island – Start des Zombiegames rückt näher

Zur Zeit voll im Element, kurz nach der Gamescom 2011 in Köln, blicken wir auf den Starttermin des Zombie Survival Horror Spiels Dead Island. In etwas über zwei Wochen, am 8. September, erscheint das Game auf PC, PlayStation 3 und auf der Xbox 360 und versetzt somit alle Zocker in die Lage eines Mannes, der auf einer Urlaubsinsel plötzlich von einer Zombie-Epidemie überrascht wird und um sein Leben kämpfen muss.

Bereits der Gametrailer von Dead Island hat nicht nur alle Gamer, sondern ebenso die Horrorfilmliebhaber aus den Socken gehauen und hat sich somit, zumindest in dem Horrorbereich, zu einer der heißerwartetsten Spieleveröffentlichungen des Jahres entwickelt.

Lust auf...?

Kommentare

1 Kommentar

  • Manuel

    Ich freue mich schon total auf Dead Island! Das Game wird bestimmt so hammer! Die Trailer sind ja schon sehr vielversprechend.

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.