23. August 2011 von in

Der Letzte Exorzismus Fortsetzung wird definitiv kommen

Wie auf hollywoodreporter.com aktuell berichtet wurde steht nun fest, dass eine Fortsetzung zu Daniel Stamms Der Letzte Exorzismus gedreht wird. Aber nicht nur das. Außerdem wurde berichtet, dass der noch recht unbekannte Damien Chazelle das Drehbuch zum zweiten Teil beisteuern wird.

Damit lastet viel auf seinen Schultern, denn den internationalen Erfolg von Der Letzte Exorzismus wird er nur schwierig wiederholen können. Seine Vorgänger Huck Botko und Andrew Gurland, welche das Drehbuch zum ersten Teil geschrieben haben, konnten sich über einen riesen Erfolg freuen: Der Letzte Exorzismus hatte ein Budget von rund 1,6 Millionen Dollar und Einnahmen von insgesamt 62,5 Millionen Dollar.

Lust auf...?

Kommentare

1 Kommentar

  • horrorfilm nerd

    Darauf freue ich mich schon seit Jahren! Der letzte Exorzismus wird endlich fortgesetzt! Auch der Horrorfilm wird in die Sammlung aufgenommen! Wird bestimmt super!

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.