29. November 2011 von in

Poltergeist Remake: Dreharbeiten vielleicht schon 2012

Am Set von Takashi Shimizu’s neuestem Streifen 7500 hatte Bloody-Disgusting die Chance mit dem Filmproduzenten Roy Lee über ein paar kommende Projekte zu sprechen und konnte dabei ein wenig über ein mögliches Poltergeist Remake erfahren.

Roy Lee sagte, er würde sich am meisten auf das Poltergeist Remake Projekt freuen und dass er hofft, dass es bereits nächstes Jahr mit den Dreharbeiten losgehen wird. Außerdem würde er mit MGM in Kontakt stehen bezüglich der Produktion des Poltergeist Remakes.

Keine schlechte Sache. Roy Lee war nämlich bereits an vielen Gruselfilm-Remakes sehr erfolgreich beteiligt, wie zum Beispiel an The Ring, The Grudge, The Grudge 2, Quarantine und The Eye.

Lust auf...?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.