27. September 2011 von in

Kannibalenfilm The Woman demnächst in der Videothek

Schwer zu glauben, aber wahr. Wie das frisch veröffentlichte Verleihcover von Lucky McKee’s kontroversem Kannibalenfilm The Woman verrät, wird der Streifen Uncut in den Regalen eurer Videothek stehen. Wann DVD und Blu-ray zu kaufen sein werden steht aber noch nicht fest.

Die ungeschnittene Version (DVD: 99 Minuten; Blu-ray: 103 Minuten) von The Woman erscheint am 23.11.2011 in den deutschen Videotheken. Recht überraschend, denn der Film sorgte bereits für viel Aufmerksamkeit auf Grund der extremen Darstellung von Gewalt. Zum Beispiel nach der Premiere von The Woman auf dem Sundance Film Festival hat ein Mann seiner Meinung freien Lauf gelassen – zu sehen in diesem Video.

The Woman Cover FSK 18

Chris Cleek, ein perfekter Vater mit Bilderbuchfamilie, trifft bei einem Jagdausflug auf eine verwahrloste Frau und kann das sich wild sträubende Wesen einfangen. Im Keller legt er sie in schwere Ketten und stellt sie nach dem Dinner seiner Familie vor. Gemeinsam, so Chris Plan, sollen die Cleeks die Frau fortan zu einem nützlichen Mitglied der Gesellschaft erziehen. Mit dieser Entscheidung reißt er Frau und Kinder in einen bitteren Strudel des Wahnsinns, an dessen Ende ein Blutbad steht …

Lust auf...?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.