25. Oktober 2010 von in

„Paranormal Activity 2“ mit bestem Kinostart eines Horrorfilms

Das Gruselhorror Sequel „Paranormal Activity 2“ zu Oren Peli’s Rekordhalter „Paranormal Activity“ (lukrativster Film aller Zeiten) legte nun nach. In den Vereinigten Staaten holte sich der Film nun den Titel des besten Horrorfilm-Kinostarts. Der Film spielte alleine am Startwochenende ganze 41,5 Millionen US Dollar ein.
Bei uns läuft „Paranormal Activity 2“ am 4. November an.

Offizieller Kurzinhalt:
Das Grauen ist noch nicht vorbei – die richtigen Schocks kommen erst noch: Erst in PARANORMAL ACTIVITY 2 wird geklärt, was wirklich mit Katie und Micah geschah – und dass sie erst der Anfang waren. Denn der Dämon hat noch längst nicht genug. Im Gegenteil: Jetzt ist er erst richtig auf den Geschmack gekommen. Wenn die Menschen also schlafen gehen, die Lichter ausmachen und die Augen schließen, kehrt der Schrecken zurück. Und diesmal gibt er sich mit ein paar Geräuschen und unheimlichen Erscheinungen nicht zufrieden. Halten Sie den Atem an…

Lust auf...?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.