1. November 2010 von in

„Saw 3D“ gleich zwei mal auf Platz 1 der Kinocharts

Nach dem Startwochenende von „Saw 3D – Vollendung“ kann sich der Film mit einem Einspielergebnis von 3,3 Mio. Pfund in Großbritannien und 24,2 Mio. US-Dollar in den USA auf Platz 1 der Kinocharts beider Länder behaupten. Damit konnte sich „Saw 3D – Vollendung“ gegen „Paranormal Activity 2“ durchsetzen, der ebenfalls einen enormen Start hinlegte.
„Saw 3D – Vollendung“ startet bei uns in den Kinos am 2. Dezember. Die ehemaligen Opfer von Jigsaw finden sich in der Selbsthilfegruppe von Bobby Dagen zusammen. Ohne es zu wissen, lösen sie dadurch nur eine weitere Welle von genauestens durchdachten und gnadenlos brutalen Morden aus. Das finale Spiel des schon längst gestorbenen Puzzlemörders hat begonnen.

Lust auf...?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.