8. November 2010 von in

„Night Song“ – Teaser Trailer zum Horrorstreifen veröffentlicht

Über Youtube gibt es nun den aktuellen Teaser Trailer zum kommenden Religions-Monster-Horror „Night Song“ von Jeremy Benson. Die Dreharbeiten wurden letzten Monat abgeschlossen, doch ein voraussichtliches Veröffentlichungsdatum wurde für die USA gerade mal auf das Jahr 2012 angesetzt. Wer an den Bildern gefallen findet, muss sich also leider noch ein wenig gedulden.

Etwas böses hat sich unter der Stadt eingenistet und terrorisiert von dort aus die Bewohner des „Night Song“-Appartments, worauf sich einige auf den Weg machen, um einen Kampf zwischen Gut und Böse auszuführen…

Lust auf...?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.