5. April 2011 von in

Mit Sam ist’s nicht vorbei: Trick ‚r Treat Sequel möglich

2009 kam der erfolgreiche Gruselfilm Trick ‚r Treat bei uns raus und hat mit seiner coolen Atmosphäre heftig Eindruck hinterlassen.

Nun bewegt sich wieder etwas rund um den kleinen Sackkopf Sam und die Kurzgeschichten, die in der Halloweennacht seines Aufkreuzens abliefen. Auf der offiziellen Facebook Page von Trick ‚r Treat wurde die kleine aber feine Message „Sam WILL return…“ gepostet. Wenn da mal nicht ein neuer Teil in Planung ist..?

Trick ‚r Treat besteht aus vier Kurzgeschichten, welche sich in einer kleinen Stadt in der Nacht von Halloween abspielen. Jede der Kurzgeschichten setzt sich mit einer traditionellen Gruselstory auseinander und alle vier Geschichte treffen sich am Ende an einem Punkt.
Der Horrorfilm erschien 2009 noch pünktlich zu Halloween auf DVD. Ob dies auch ein mögliches Sequel dieses Jahr noch schaffen würde ist eher unwarscheinlich.

Lust auf...?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.