28. April 2011 von in

Offizielles Spanisches Plakat zu [REC] 3 – Genesis

Nachdem bereits einige Fanposter für den Horrorfilm [REC] 3 – Genesis die Runde machten und diese jedesmal als die Echten interpretiert wurden, haben wir nun endlich das offizielle spanische Post für euch!

Der Slogan auf dem Poster bedeutet übersetzt in etwas Der glücklichste Tag meines Lebens. Wie wir diesen Spruch interpretieren dürfen ist schwer zu sagen. Vielleicht habt ihr ja eine Idee – lasst es uns wissen.

Die Handlung von [REC] 3 – Genesis spielt sich nun, nachdem der Virus das Gebäude verlassen hat, auf den Straßen Spaniens ab. Wann der Horrorfilm in Deutschland anlaufen wird ist noch nicht bekannt.

Mehr zum Thema

Lust auf...?

Kommentare

1 Kommentar

  • Philipp

    Ui, ich bin gespannt!
    Wie man mittlerweile durch die Szenenbilder weiß, ist mit dem glücklichsten Tag ihres Lebens offensichtlich ihre Hochzeit gemeint, wie man das eben so schön sagt. Demnach handelt der Film von einer vermutlich gestörten Hochzeitsfeier.

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.