6. September 2011 von in

Monster Brawl – Neues schickes Poster zum Trashspektakel

Während das Horrorwrestling-Spektakel derzeit auf diversen Filmfestivals (u.a. Lund Fantastic International Film Festival, Slash Film Festival Wien, Calgary International Film Festival) die Runde macht und eine Kino-/ DVD-Auswertung noch in den Sternen steht, bekommt der geneigte Trashfan in der Zwischenzeit ein echt schickes neues Poster geboten.

Monster Brawl

Zur Story von Monster Brawl braucht man hier gar nicht viel schreiben, das Poster spricht Bände. Wer doch noch mehr erfahren will, zieht sich am besten den Trailer rein.

Noch mehr über die Produktion erfahrt ihr in zwei kurzen Behind the Scenes- Clips.

Quelle: schocktillyoudrop.com

Mehr zum Thema

Lust auf...?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.