10. Dezember 2010 von in

Neuigkeiten zum Film „11-11-11“ von Darren Lynn Bousman

Neue Inhalt zum Film „11-11-11“ von Darren Lynn Bousman wurden heute bekannt gegeben. So soll es sich um einen Mystery-Monster-Film handeln, mit einer tragischen Geschichte. Der Schriftsteller Joseph Crone soll hierbei ins Rampenlicht gerückt werden. Nach dem bestürzendem Tod seiner Frau und seines Sohnes fliegt dieser nach Barcelona, um sich dort mit seinem Bruder Samuell und seinem sterbenskranken Vater zu versöhnen. Doch das Leben hat sich bereits seine eigenen Gedanken um Josephs Zukunft gemacht und sieht etwas vollkommen anderes für ihn vor. Der trauernde Joseph wird mehr und mehr von schrecklichen Geschehnissen überrumpelt, in denen ihm immer wieder die Zahl 11 begegnet. Irgendwann beginnt sich seine Neugier in Besessenheit zu wandeln und er ahnt, dass diese Zahl nicht nur ihn, sondern auch andere manipulieren kann – selbst ganze Religionen. So irrt er in Begleitung seines Freundes Sadie durchs Ausland und findet heraus, dass der 11.11.11 nicht nur ein Datum ist, sondern eine Prophezeiung in sich birgt.

Ein Teaser-Poster gibt es auch noch

11-11-11 Teaser Poster

Wer mehr sehen möchte: Hier gibt es mehr Poster.

Quelle: imdb.de

Lust auf...?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.