15. Januar 2011 von in

Darsteller für den Film „11-11-11“ von D. L. Bousman bekanntgegeben

Noch 288 Tage, 03 Stunden und 48 Minuten (festgestellt um 20:11 Uhr) bis der latinoamerikanische Ko-Produktionsfilm „11-11-11“ von Darren Lynn Bousman im US-Kino startet. Genau aus diesem Grund wurde es auch langsam Zeit passende Schauspieler für das Projekt zu finden. Jetzt ist es endlich soweit und einige Darsteller wurden bekannt gegeben, unter ihnen befinden sich: Michael Landes, Lluis Soler, Ángela Rosal, Timothy Gibbs, Wendy Glenn, Brendan Price, Benjamin Cook und Salmoné Jimenez.
Inhaltlich handelt der Film von dem verwitweten Schriftsteller Joseph Crone, der nach Barcelona reist um sich mit dem Rest seiner Familie auszusöhnen. Doch alles kommt anders, als Joseph es geplant hat. Mehr und mehr wird er von grauenvollen Geschehnissen überrumpelt, in denen er immer wieder der Zahl 11 begegnet. Irgendwann beginnt sich seine Neugier in Besessenheit zu wandeln und er kommt auf den fürchterlichen Gedanken, dass die Zahl 11 jeden Menschen manipulieren kann. So macht er sich zusammen mit seinem Bekannten Sadie auf die Reise durchs Ausland und findet heraus, dass der 11.11.11 eine dunkle Prophezeiung mit sich bringen wird.

Quelle: darrenlynnbousman.com

Lust auf...?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.