16. September 2011 von in

Blue Hole – Erstes brand-neues Poster-Artwork veröffentlicht

Vor ein paar Tagen haben wir euch erstmalig über das neue Kurzfilmprojekt Blue Hole und seine Entstehungszusammenhänge berichtet. Heute präsentieren wir ein erstes Poster-Artwork von Chefdesigner Charles Wills.

BLUE HOLE

Dieses kommt ziemlich Oldschool rüber und macht wirklich Lust auf mehr.

Damit das Projekt aber nicht endet, bevor es so richtig begonnen hat, weisen wir nochmals auf den Förderaufruf der Produzenten hin. Diese versuchen in Zusammenarbeit mit der Plattform Kickstarter in 30 Tagen 6500 Dollar zu sammeln um ihr Projekt verwirklichen zu können. Gelingt es nicht diesen Betrag zu erreichen (momentan 395 Dollar bei noch 26 verbleibenden Tagen), ist das Vorhaben zunächst gescheitert. Also wär ein bisschen Geld übrig hat, einfach mal auf der Blue Hole – Seite von Kickstarter vorbeischauen und spenden. Im Gegenzug erhaltet ihr auch verschiedenste Andenken an das Filmprojekt, in Abhängigkeit von der Höhe der Spende.

Lust auf...?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.