18. November 2010 von in

US Kinostart für Paranormal Activity 3 bekanntgegeben

Uns allen steckt „Paranormal Acitivity 2“ noch in den Knochen und schon wurde der dritte Teil der Paranormal Horrorreihe mit einem Datum für den US Kinostart angekündigt. Vor knapp einem Monat wurde die Möglichkeit einer Fortsetzung bereits vom exekutive Vertriebs-Viezepräsident von „Paranormal Acitivity 2“ bestätigt, allerdings mit dem Vorbehalt, dass diese Fortsetzung nur bei einer guten Idee geschehen wird. Dadurch sollte verhindert werden, dass die Fortsetzung, wie man es bereits von „The Blair Witch Projekt“ 1 und 2 kennt, wesentlich schlechter wird. Ob dies bei „Paranormal Activity“ verhindert wurde, wird sich zeigen. Der US Kinostart wurde für den 21. Oktober 2011 angekündigt.

Hier gehts zu den Reviews von „Paranormal Activity“ und „Paranormal Activity 2„.

Lust auf...?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.