21. November 2010 von in

Roddy Piper in Low Budget Horrorfilm „Legion: The Final Exorcism“

Die Wrestlinglegende „Rowdy“ Roddy Piper wird in der amerikanischen Low-Budget Horrorfilm Produktion „Legion: The Final Exorcism“ eine Rolle übernehmen. Man kennt seine schauspielerischen Leistungen bereits aus dem John Carpenter Klassiker „Sie leben“ von 1988, in welchem er die Hauptrolle übernahm und ein paar Aliens ordentlich in den Ar… tritt. In „Legion: The Final Exorcism“ soll er das selbe tun, nur dieses mal mit ein paar Dämonen.

David Heavener führte bei dem Film Regie und an Roddy Pipers Seite spielen noch David Heavener und Ariel Teal Toombs eine Rolle.

Hier haben wir noch den Trailer und das amerikanische Covermotiv für euch.

Lust auf...?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.