8. Dezember 2010 von in

Paranormal Activity 3 – deutscher Kinostart bekanntgegeben

Wie nun von Paramount Pictures bekanntgegeben wurde, wird der dritte Teil des Gruselschockers „Paranormal Acitivity“ ein Jahr nach dem zweiten Teil in die deutschen Kinos kommen. Das angekündigte Datum ist also der 3. November 2011. Was genau in „Paranormal Activity 3“ passiert, ist noch nicht bekannt. Aber wir können sicher davon ausgehen, dass der Geist noch immer sein Unwesen treibt.

Lust auf...?

Kommentare

6 Kommentare

  • Alex

    Ich freue mich schon richtig auf den Dritten teil des Filmes. Werde ihn mir mit Sicherheit nicht entgehen lassen !

  • motzi

    Der Dritte wird bestimmt richtig Geil !

  • Marie

    ich freue mich auch schon riesig auf den 3.teil.
    Den werde ich mir ganz bestimmt im Kino ansehen *freu*

  • motzi

    Das ist ein muss sich den im Kino anzusehen ;)

  • headi

    Ja ich freue mich genauso…. selbst im Heimkino kommt der nicht so gut rüber wie im richtigen Kino. An den Film kommt einfach nichts ran…

  • Skippy

    Teil für Teil wird Paranormal Activity immer besser :D

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.