24. Januar 2011 von in

Offizieller Trailer zum Horror-Schwergewicht „Insidious“

Im neuen Trailer des Films „Insidious“ wird mit dem Spruch „From the makers of Paranormal Activity and Saw“ geworben und was das für uns heißt, ist, dass wir mit „Insidious“ den wohl besten Horrorfilm 2011 erwarten dürfen. Wer sich an den ersten Teaser Trailer erinnert, in dem ein Mann einen Geist auf ein Blatt Papier kritzelt, der weiß wovon ich rede. Falls ihr den Clip noch nicht kennt, findet ihr ihn hier direkt unter dem Trailer.

Lust auf...?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.