18. März 2011 von in

[REC] Genesis – Fakecover und erstes Photo zum Test Make-Up

Wir hatten euch erst heute das angeblich offizielle US Plakatmotiv von [REC] Genesis gepostet, doch nun hat Paco Plaza, Regisseur der ersten beiden [REC]-Filme und auch des Sequels [REC] Genesis, auf seiner offiziellen Twitter Seite das Plakatmotiv als Fake deklariert. Ein offizielles Cover gibt es also noch nicht, auch wenn es schon etliche gab, die von Fans erstellt wurden.

Auch wenn es in dieser Hinsicht nichts offizielles gibt, haben wir hier etwas feines für jeden Fan der extrem guten Maske der Horrorfilmreihe! Direkt von Paco Plaza kommt folgendes Bild, welches die ersten Tests des Make-Ups für [REC] Genesis zeigen.

[REC] Genesis Make-Up Test

Mehr zum Thema

Lust auf...?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.