7. Mai 2011 von in

Neues Don’t Be Afraid of the Dark Poster

Troy Nixey’s kommender Gruselfilm Don’t Be Afraid of the Dark ist der Film, auf den ich mich in naher Zukunft am meisten freue. Die bisherigen Clips geben Grund zum Anlass, dass es sich bei Don’t be afraid of the Dark mal wieder um einen richtig gruseligen Horrorfilm handeln wird. Gerade weil Guillermo del Toro bei dem Film mit am Werke war, muss es schließlich so sein. ;)

Hier haben wir ein neues Plakatmotiv für euch, welches von Fangoria veröffentlicht wurde.

Don't be afraid of the Dark Poster

Das zehnjährige Mädchen Sally zieht mit ihrem Vater und dessen Freundin nach Rhode Island, um eine alte Villa wieder auf Fordermann zu bringen und darin zu leben. In dem Haus entdeckt Sally einen geheimen Keller, zu dem ihr der Zugang strengstens Verboten wird. Trotzdem betritt sie ihn eines Nachts und lässt damit grausame Monster frei. Doch wie wird sie diese wieder los und wie überzeugt sie ihre Eltern von der Existenz dieser Monster …

Lust auf...?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.