16. Juni 2011 von in

Insidious und die radelnde Puppe aus SAW

Am 21. Juli startet James Wans und Leigh Whannells Gruselschocker Insidious in den deutschen Kinos, nachdem der Film bereits erfolgreich in den Staaten gelaufen ist. Auf der offiziellen Facebook Seite von Insidious wurde nun ein Szenenbild aus dem Film veröffentlicht, auf dem im Hintergrund auf einer Tafel das Gesicht des kleinen Billys aus dem erfolgreichen Horror-Franchises SAW zu sehen ist. Die zwei Köpfe hinter Insidious James Wan und Leigh Whannell sind ebenfalls an den SAW Filmen beteiligt gewesen und haben sich mit diesem kleinen Osterei wohl einen Spaß in dem sonst sehr furchteinflößenden Horrorfilm erlaubt. Aber seht selbst…

Insidious mit SAW Kopf

Schon von Paranormal Activity, welcher von den selben Herren produziert wurde wie Insidious, wurde die Geschichte des Gruselfilms neu geschrieben. Mit Insidious wird diese Geschichte nochmal gesteigert, wir sind von dem Film absolut überzeugt. Lest euch unsere Insidious Kritik durch und freut euch auf den deutschen Kinostart!

Lust auf...?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.