9.09.2011 / 21:04 Uhr

Insidious DVD und Blu-ray Starttermin bekanntgegeben

Heute hat Universal Pictures Home Entertainment den offiziellen DVD und Blu-ray Start von James Wan's Insidious bekanntgegeben und schonmal ein vorläufiges Cover veröffentlicht. Eine Freigabe für die DVD und Blu-ray Veröffentlichung ist bisher noch nicht bestätigt worden, Universal Pictures hat eine FSK16 Freigabe beantragt.

Ihr dürft euch noch dieses Jahr darauf freuen Insidious in eurem Regal stehen haben zu können. Blu-ray und DVD werden nämlich gleichzeitig am 24. November diesen Jahres erscheinen.

Wir feiern den Film als einen der besten Horrorfilme diesen Jahres und er ist einer der am besten bewertetsten in unserer Datenbank. Falls ihr dieses Gruselspektakel im Kino verpasst habt, solltet ihr euch auf keinen Fall die Home-Veröffentlichung entgehen lassen! DVD und Blu-ray können ab jetzt vorbestellt werden.

Vorläufiges Cover Insidious