20. September 2011 von in

Paranormal Activity 3 – Erstes Plakatmotiv veröffentlicht

Paranormal Activity 3Am 3. November geht das Paranormal Activity Franchise endlich in die dritte Runde und wir werden erfahren, was genau in der Kindheit von Kati und ihrer Schwester passiert ist. Nun wurde das erste offizielle Plakatmotiv für den US Amerikanischen Kinostart von Paranormal Activity 3 am 21. Oktober veröffentlicht.

Das Plakat wirbt mit dem Titel „Discover how the activity began.“ und dem Filmuntertitel „IT RUNS IN THE FAMILY“. Und wie üblich ist auf dem Plakat ein Screenshot einer Überwachungskamera zu sehen, welche in diesem Fall die zwei Schwestern in ihren Kinderbetten zeigt. In der Mitte zwischen den beiden ist ein Schatten an der Wand zu sehen. Wir kennen diesen Schatten übrigends schon. In einem viralen Clip zu Paranormal Activity 2 war der Schatten auch zu sehen – im Film war er aber letztlich nicht zu sehen.

Lust auf...?

Kommentare

2 Kommentare

  • Jasii

    Soo geil ch freu mich schon so auf den Film hab die erstn beiden auf DVD und man bin ich gespannt wie es weiter geht !! XD

  • schrei

    ugjhjkllgfghj

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.