27. September 2011 von in

Zwei Neue Paranormal Activity 3 Clips und deutsches Poster

Spürt ihr das? Die Paranormal Activity 3 Promo-Welle hat begonnen. Nachdem gestern das erste VHS Band mit einem PA3 Clip bei Bloody-Disgusting veröffentlicht wurde haben nun auch DreadCentral.com und ShockTillYouDrop.com Post mit jeweils einem Tape und einem Videoplayer bekommen. Außerdem wurde das offizielle deutsche Plakatmotiv und das erste Szenenbild veröffentlicht.

Wenn ich so an letztes Jahr denke, die Aktion „Paranormal Surveillance„, bei der eine weltweite paranormale Überwachung über das Internet stattgefunden hat und dann noch die vielen viralen Clips, die sich über die ganze Welt verstreut auffanden, da war so einiges los. Auch wenn es nichtmehr fern zum US Kinostart von Paranormal Activity 3 ist (ca. 1 Monat) hoffe ich, dass wir noch einige dieser kreative Ideen von Paramount Pictures zu sehen bekommen.

Nun aber erst einmal die zwei brandneuen Clips, welche wieder in coolem Oldschool-Look daherkommen, wodurch das Grauen meiner Einsicht nach nochmal extrem verstärkt wird:

Parallel zu der amerikanischen Promo-Welle wurde heute außerdem die deutsche Pressemitteilung zum Kinostart inklusive deutschem Plakatmotiv, Trailer und dem ersten Szenenbild veröffentlicht, welche ihr von nun an in der Filmübersicht von Paranormal Activity 3 findet.

Aus dem Presserelease (Achtung Spoiler):

Woher kam das Böse? Warum erwählte der Dämon ausgerechnet die Schwestern Katie und Kristi? Welches dunkle Geheimnis verbirgt sich dahinter? Nach den ersten beiden Teilen des erfolgreichen Franchise gibt es endlich Antworten – in „Paranormal Activity 3“!

Um dem Ursprung des Bösen auf die Spur zu kommen, sichtet Kristi Filmmaterial aus ihrer Kindheit. Schnell wird klar, dass ihre Kindheit normal und glücklich verlief, bis Katie ihre Schwester in ein verhängnisvolles Ritual verstrickt. Was nur als ein alberner Kinderstreich gedacht ist, wird die Zukunft der beiden auf schreckliche Weise verändern. Schon bald mehren sich unerklärliche Vorgänge, die einen Schatten auf ihre einst unbeschwerte Kindheit werfen. Angelockt von den Kindern, beginnt der Dämon sein teuflisches und undurchsichtiges Spiel.
Noch ahnen Katie und Kristi aber nicht, was sie wirklich ausgelöst haben…

Mit einem weltweitem Einspiel von mehr als 360 Millionen Dollar, bei Produktionskosten von ca. drei Millionen Dollar, gehören die beiden ersten Teile von Paranormal Activity zu den erfolgreichsten Filmreihen der Filmgeschichte. Am 3. November 2011 wird eine weltweite Fangemeinde endlich erfahren, wie alles begann.

Lust auf...?

Kommentare

1 Kommentar

  • loonen

    Hoffentlich bekommt Scary-Movies bald auch ein Tape!

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.