17. Oktober 2011 von in

The Devil Inside Trailer auf iTunes veröffentlicht

The Devil Inside Szenenbild
Nachdem The Devil Inside am Samstag bereits mit einem ersten viralen Clip und einem Living Poster für Aufmerksamkeit gesorgt hat, können wir euch hier nun auf den ersten offiziellen Trailer zu William Brent Bell’s Low Budget Gruselfilm aufmerksam machen.

Der The Devil Inside Trailer wurde heute exklusiv auf iTunes veröffentlicht, ihr könnt ihn unter diesem Link finden. Der Trailer beginnt mit dem selben Telefonat wie in dem viralen Clip, doch dann gibt es noch ordentlich was auf die Augen und wir erfahren mehr über die Story des Streifens.

Unser erster Kurzinhalt war falsch, hier eine aktualisierte Version:

Als Isabella Torelli 8 Jahre alt war musste ihre Mutter einen Exorzismus durchmachen. Als man ihr den Teufel austreiben wollte tötete sie 3 Menschen und musste von da an in der geschlossenen Anstalt sitzen. Nun ist Isabella Torelli erwachsen und besucht ihre Mutter und muss dabei rausfinden, dass sie den Teufel immernoch in sich hat. Also beschließt sie erneut einen Exorzismus durchführen zu lassen. Diese halb religiöse und halb wissenschaftliche Prozedur findet in einem dunklen Keller statt und wird von einem Kamerateam dokumentiert.

Was haltet ihr von dem ersten offiziellen Trailer von The Devil Inside? Meint ihr, er wird an Filme wie Der Letzte Exorzismus oder Der Exorzist rankommen?

Lust auf...?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.