25. Oktober 2011 von in

Paranormal Activity 3 – neuer Rekord, neuer Clip & Kinostart

Wir haben ein bisschen was Neues zu Paranormal Activity 3 für euch. Zum einen hat das Franchise mit Teil 3 in den USA erneut einen Rekord aufgestellt, wir haben den offiziellen TV Spot aus den USA für euch und dazu noch eine Ergänzung zum deutschen Kinostart, denn Paranormal Activity 3 wird in manchen Kinos schon am 28. Oktober gespielt!

Letztes Jahr hatte Paranormal Activity 2 den Rekord aufgestellt, das beste Startwochenende eines Horrorfilms der Filmgeschichte gehabt zu haben, doch diesen Rekord haben die Macher hinter dem Paranormal Activity Franchise nun mit Teil 3 erneut gebrochen. Paranormal Activity 3 spiele nach dem Kinostart am ersten Wochenende satte 54 Mio. Dollar ein und ist somit nun der neue Rekordhalter!

Während der Streifen also sehr erfolgreich in den Kinos angelaufen ist wurde im offiziellen Paranormal Activity Kanal auf Youtube auch der offizielle TV Spot aus dem USA veröffentlicht, mit dem der Paranormal Activity 3 Kinostart sehr imposant beworden wurde. Übrigends, wer den deutschen Kinostart von Paranormal Activity 3 am 3. November 2011 nicht abwarten kann, der hat die Chance den Streifen bereits am 28. Oktober 2011 in der UCI Kinowelt als Midnight Movie Vorpremiere anzuschauen.

Lust auf...?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.