29. Juli 2011 von in

Gewinnspiel: Paranormal Activity – Tokyo Night Blu-ray & DVD

Mit freundlicher Unterstützung von Senator Home Entertainment und Wild Bunch Germany verlosen wir eine Bluray und eine DVD von der japanischen Paranormal Activity Fortsetzung Paranormal Activity – Tokyo Night, welche seit dem 22. Juli 2011 im Handel erhältlich ist!

Paranormal Activity Tokyo Night DVD und Blu-ray Cover

Für die Teilnahme musst du lediglich folgende Gewinnspielfrage beantworten:

Der wie vielte Teil der amerikanischen Paranormal Activity Reihe startet dieses Jahr in den deutschen Kinos?

Wenn du die richtige Antwort weißt schicke sie einfach an folgende Emailadresse:

tokyo@scary-movies.de

Der Einsendeschluss ist der 15. August 2011! Die Gewinner werden innerhalb der darauffolgenden Tage ausgelost und per Email benachrichtigt.

Inhalt: Koichi (AOI NAKAMURA) und seine Schwester Haruka (NORIKO AOYAMA) leben mit ihrem Vater in einem abgelegenen Haus in der Nähe von Tokyo. Da ihr Vater die meiste Zeit auf Geschäftsreise ist, muss sich Koichi um seine Schwester kümmern, die während einer Amerikareise einen Autounfall hatte und nun im Rollstuhl sitzt. Seit Harukas Rückkehr aus den Staaten hat sich so einiges verändert: Seltsame, gar dämonische Dinge ereignen sich im Haus. Als die unerklärlichen Vorfälle immer drastischere Ausmaße annehmen, beschließt ihr Bruder Koichi, der Sache auf den Grund zu gehen: Koichi installiert heimlich eine Kamera, um alles, was während seiner Abwesenheit im Haus vor sich geht, zu filmen. Was der junge Mann dann jedoch zu sehen bekommt, übersteigt seine Vorstellungskraft…

Für die Teilnahme ist ein mindestalter von 16 Jahren erforderlich. Alle Angaben ohne Gewähr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Lust auf...?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.