23. Oktober 2011 von in

Gewinnspiel: Wir Sind Was Wir Sind DVD und Blu-ray

Mit freundlicher Unterstützung von Alamode Film verlosen wir unter allen Gewinnspielteilnehmern mit der richtigen Antwort auf die Gewinnspielfrage eine DVD und eine Blu-ray von dem Kannibalen-Drama Wir Sind Was Wir Sind.

Um die DVD oder Blu-ray zu gewinnen beantworte uns einfach folgende Gewinnspielfrage:
Wann ist Wir Sind Was Wir Sind in den deutschen Kinos gestartet?

Wenn du die Antwort weißt schicke sie gemeinsam mit deiner Adresse an die Email kannibalen[at]scary-movies.de

Für die Teilnahme musst du mindestens 18 Jahre alt sein. Der Einsendeschluss ist der 6. November 2011.

Wir Sind Was Wir Sind ist ab dem 28. Oktober 2011 auf DVD und Blu-ray im Handel erhältlich.

Nach dem plötzlichen Tod des Vaters müssen sich die Mutter und ihre drei Teenager-Kinder um den Familienunterhalt kümmern. Dass sie Kannibalen sind und ohne menschliches Fleisch nicht leben können, macht die Sache nicht gerade einfacher. Keiner fühlt sich bereit, den Platz des Vaters einzunehmen. Doch einer muss die Verantwortung tragen und das Los fällt auf den ältesten Bruder. Er muss sich um den Nahrungsnachschub kümmern. Bei den Außenseitern der Gesellschaft probiert er sein Glück: Straßenkinder, Prostituierte, Homosexuelle. Doch er hat keinen Erfolg und als die Lage immer prekärer wird droht der Familie der sichere Hungertod.

EAN 886979541191Bestell-Nr 88697954119
Laufzeit: 93
Bildformat: 2,35:1 (1080p)
Untertitel: Deutsch
Sprache: Deutsch, Spanisch
FSK: 18
Extras: Kurzfilm Mi Hermano, Making of, Deleted Scenes

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Alle Angaben ohne Gewähr.

Lust auf...?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.